„Mir hat der Unterricht bei Dänisch Lingua sehr gut gefallen. Julia hat es geschafft, die Unterrichtsstunden sehr effektiv und dabei auch unterhaltsam und individuell zu gestalten. Mir hat es vorher noch nie so Spaß gemacht, eine neue Sprache zu erlernen!“
Stefanie Lindemann (OnTop PR)

 

„Schon länger wollte ich gerne Dänisch lernen. Der einwöchige Kompaktkurs bei Julia war die ideale Möglichkeit dafür. Wir haben intensiv gearbeitet, dabei war immer wichtig, dass alle Kursteilnehmer das Erarbeitete verstanden hatten, bevor es an etwas Neues ging. Auch wenn es durch die Menge des Neuen manchmal nicht einfach war, hat es aber immer viel Spaß gemacht, nicht zuletzt durch die spielerischen Ergänzungen zum Kursbuch. Nach den fünf Tagen konnten wir uns schon in vielen Alltagssituationen auf Dänisch zurechtfinden.
Jeg har lært meget. Mange tak til Julia!“
Stefanie Schneider

 

„Dänisch-Unterricht in Hamburg? Dänisch Lingua! Meine Frau und ich haben in Vorbereitung auf einen beruflichen Aufenthalt in DK einen 8-wöchigen Dänischkurs absolviert (2er Gruppe, 2 x pro Woche, jew. 90 Min.). Sehr individuell und sehr flexibel. Hat jede Menge Spaß gemacht und war sehr effektiv. Eine tolle Vorbereitung und super Grundlage für das Leben in DK. Vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank!“
Ralf Feldmann (DONG Energy Wind Power Germany GmbH)

 

Die Dänisch Unterrichtsstunden bei dir waren für uns sehr, sehr wertvoll. Wir haben trotz der Kürze der Zeit eine Menge gelernt und die Stimmung war immer toll. Wir haben bei dir nicht nur die Sprache, sondern auch viel über die dänische Kultur und „Eigenheiten“ gelernt. Besonders super war es, dass du auch auf unsere Themen bzgl. der Selbständigkeit eingegangen bist. Das hilft uns am Anfang sicher eine Menge.
 Oliver und Cornelia Drühe